We've updated our Terms of Use. You can review the changes here.

"Die Kannibalen von Candyland" von Carlton Mellick III

by Kati Winter

supported by
LexMetalUndergroundAustria
LexMetalUndergroundAustria thumbnail
LexMetalUndergroundAustria Zur Geschichte: "Kannibalen von Candyland" zählt zu den gelungensten Geschichten von Carlton Mellick III. Der Autor ist allerdings nicht umsonst unbestrittener König der Bizarro Fiction. Wie alle seine Geschichten besticht auch diese durch einen einfachen Erzählstil im Präsens, verknüpft mit bildreicher Ausdrucksweise. Das ganze wirkt dann wie ein Kinderbuch auf Drogen, ohne Jugendfreigabe. Kati Winter interpretiert die Geschichte ausgezeichnet, ihre Stimme passt zum Stoff. Go get it!
ռąтąѕçнą кռօք𝖿
ռąтąѕçнą кռօք𝖿 thumbnail
ռąтąѕçнą кռօք𝖿 Wer hat beim Hören alles mitgeschmeckt?

Unwiderstehlich originell, skurril und urkomisch, eine spannend-abgefahrene Achterbahnfahrt zwischen "YUM!" und "UGH..." Eines der tollsten Hörbücher ever!

Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt noch so unbeschwert naschen kann wie vorher... (-;
weidenbluete
weidenbluete thumbnail
weidenbluete Ich liebe das Hörbuch.
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7.99 EUR  or more

     

1.

about

Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen ... tot oder lebendig.
Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland - und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss …

Erotik-Horror vom King of Bizarro Fiction. Böse, verstörend und absurd - einfach Carlton Mellick der Dritte.

Spieldauer: 3 Std. 45 Min.

credits

released October 15, 2020

Sprecherin: Kati Winter
Autor: Carlton Mellick III
Übersetzer: Michael Plogmann

Eine Lizenz des Festa Verlages

license

all rights reserved

tags

about

Kati Winter Germany

Kati Winter ist Hörbuchsprecherin, Autorin und YouTuberin aus Leidenschaft. Auf YouTube produziert sie auf zwei Kanälen Hörbücher und -spiele. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren zwei Bücher, "VOYEUR" und "KOMA", welche sie zeitgleich als Hörbücher produzierte und veröffentlichte. Heute arbeitet sie mit vielen Autoren zusammen und produziert und verlegt deren Werke als Hörbücher. ... more

contact / help

Contact Kati Winter

Streaming and
Download help

Report this album or account