We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Schneek​ö​nigin - Die sch​ö​nsten M​ä​rchen f​ü​r die Weihnachtszeit

by Kati Winter

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5.99 EUR  or more

     

1.

about

"Drinnen in der großen Stadt, wo so viele Menschen und Häuser sind, dass dort nicht Platz genug ist, dass alle Leute einen kleinen Garten besitzen können, und wo sich deshalb die Meisten mit Blumen in Blumentöpfen begnügen müssen, waren zwei arme Kinder, die einen etwas größern Garten, als einen Blumentopf, besaßen. Sie waren nicht Bruder und Schwester, aber sie waren sich eben so gut, als wenn sie es gewesen wären."

Kati Winter präsentiert Hans Christian Andersens "Schneekönigin" und weitere wunderschöne Märchen für die besinnlichste Zeit des Jahres. Genießt die Weihnachtszeit mit Plätzchen, einem heißen Tee und lauscht der zauberhaften Stimme Katis zu den Klängen der Musik von Kraosando.

credits

released December 26, 2017

Autoren: Hans Christian Andersen, Brüder Grimm, Victor Blüthgen, Richard von Volkmann, Ludwig Bechstein
Sprecherin: Kati Winter
Musik: Kraosando

license

all rights reserved

tags

about

Kati Winter Germany

Kati Winter ist Hörbuchsprecherin, Autorin und YouTuberin aus Leidenschaft. Auf YouTube produziert sie auf zwei Kanälen Hörbücher und -spiele. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren zwei Bücher, "VOYEUR" und "KOMA", welche sie zeitgleich als Hörbücher produzierte und veröffentlichte. Heute arbeitet sie mit vielen Autoren zusammen und produziert und verlegt deren Werke als Hörbücher. ... more

contact / help

Contact Kati Winter

Streaming and
Download help

Report this album or account