Die stillen Gefährten

by Kati Winter

supported by
ռąтąѕçнą кռօք𝖿
ռąтąѕçнą кռօք𝖿 thumbnail
ռąтąѕçнą кռօք𝖿 Dieser letzte Satz... zum ersten Mal hat mir ein Hörbuch eiskalte Schauer über Rücken und Schultern gejagt, und ich werde es sicher nicht nur einmal anhören.

Danke Kati!
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €14.99 EUR  or more

     

1.

about

Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ...

England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger.
Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft.
Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ...

Spieldauer: 9 Std. 41 Min.

credits

released May 13, 2021

Sprecherin: Kati Winter
Autorin: Laura Purcell
Übersetzerin: Eva Brunner

Eine Lizenz des Festa Verlages

license

all rights reserved

tags

about

Kati Winter Germany

Kati Winter ist Hörbuchsprecherin, Autorin und YouTuberin aus Leidenschaft. Auf YouTube produziert sie auf zwei Kanälen Hörbücher und -spiele. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren zwei Bücher, "VOYEUR" und "KOMA", welche sie zeitgleich als Hörbücher produzierte und veröffentlichte. Heute arbeitet sie mit vielen Autoren zusammen und produziert und verlegt deren Werke als Hörbücher. ... more

contact / help

Contact Kati Winter

Streaming and
Download help

Report this album or account