We've updated our Terms of Use. You can review the changes here.

"Briefe an Laura" von Gemma Amor

by Kati Winter

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7.99 EUR  or more

     

1.

about

Selbst nach 30 Jahren fragt sich Laura immer noch, ob Bobby umgebracht wurde ... weshalb er in den Van stieg ... und wer der Mann hinter dem Lenkrad war.

An ihrem 14. Geburtstag erhält sie den ersten Brief von X. Er behauptet, er habe ihren Freund Bobby mitgenommen und wisse, was aus ihm geworden ist.
So beginnt ein bizarres Spiel. X beobachtet sie und sendet Laura Jahr für Jahr an ihrem Geburtstag einen Brief. Und in jedem verrät er etwas mehr über Bobbys Schicksal.
Doch für jeden Hinweis verlangt X etwas von Laura ... böse, persönliche und verletzende Dinge.

Eine dunkle und irre Geschichte über Besessenheit und Schuldgefühle. Herzzerreißend, tragisch. Die Realität ist voller Grauen. Denn in unserer modernen Welt lauern keine untoten Geister, sondern die Monster aus der Nachbarschaft.

Spieldauer: 2 Std. 22 Min.

credits

released July 8, 2021

Sprecherin: Kati Winter
Autorin: Gemma Amor
Übersetzerin: Markus Mäurer

Eine Lizenz des Festa Verlages

license

all rights reserved

tags

about

Kati Winter Germany

Kati Winter ist Hörbuchsprecherin, Autorin und YouTuberin aus Leidenschaft. Auf YouTube produziert sie auf zwei Kanälen Hörbücher und -spiele. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren zwei Bücher, "VOYEUR" und "KOMA", welche sie zeitgleich als Hörbücher produzierte und veröffentlichte. Heute arbeitet sie mit vielen Autoren zusammen und produziert und verlegt deren Werke als Hörbücher. ... more

contact / help

Contact Kati Winter

Streaming and
Download help

Report this album or account